Das, was du nicht übers Manifestieren weißt, kann dir schaden

Das, was du nicht übers Manifestieren weißt, kann dir schaden

by | Manifestieren

Ich hasse es die Überbringerin schlechter Nachrichten zu sein, aber irgendjemand muss es ja tun. 😉

Also…

Das, was du nicht übers Manifestieren weißt, kann dir schaden.

Ich wünschte, es wäre nicht so.

Ich wünschte, ich könnte dir sagen, dass Manifestation lernen, nur für diejenigen wichtig ist, die ihre großen Träume leben wollen.

Aber das wäre gelogen.

Hier ist das Ding mit dem Manifestieren.

DU MANIFESTIERST SCHON.

Jetzt.

Schon immer.

Das, was du in deinem Leben hast, erfährst und fühlst, ist ein Resultat deines Manifestierens.

Egal ob bewusst oder UNbewusst.

Wenn du also nicht verstehst, wie das Gesetz der Anziehung und Manifestation richtig funktionieren, dann ziehst du unwissentlich Dinge in dein Leben, die du eigentlich dort nicht haben willst.

Menschen, die dir nicht guttun.

Erfahrungen die dir schaden.

Überraschende Rechnungen.

Und Jobs, die dich nicht glücklich machen.

Hör mir gut zu:

Du verdienst es deine Wünsche zu leben.

Du verdienst es, immer und immer wieder, das zu bekommen, was du willst.

Aber was du vor allem verdienst, ist ein Leben, das nicht noch dadurch unnötig schwerer gemacht wird, dass es etwas gibt, das du nicht weißt.

Wenn du Manifestieren lernst, kannst du ganz bewusst, die Dinge in dein Leben ziehen, die du dir wünschst.

Du wirst zur Schöpferin deines Lebens. ♥

Stephy
Druckbare Affirmationskarten

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die druckbaren Affirmationskarten als Geschenk.

JETZT HERUNTERLADEN