Ob die Menschen, die du anziehst, gut für dich sind oder nicht, hängt davon ab, wie sehr du dir selbst erlaubst DU zu sein.

Ob die Menschen, die du anziehst, gut für dich sind oder nicht, hängt davon ab, wie sehr du dir selbst erlaubst DU zu sein.

by | Manifestieren, Wachsen

Hier ist das Ding.

Alles ist Energie.

Du ziehst die Menschen in dein Leben, die deiner Energie/Schwingung/Vibration entsprechen.

Wie diese Energie ist, ist nicht in Stein gemeißelt.

Deine Energie kann sich von Moment zu Moment ändern.

Du hast das sicher auch schon erlebt: Du bist mit dem falschen Fuß aufgestanden, hast das Haus verlassen und bist irgendwie nur auf muffelige, schlechtgelaunte, unhöfliche Menschen getroffen.

Aber das Gegenteil hast du sicher auch schon erlebt. Du warst einfach glücklich, das Leben war schön und du strahltest nur so um dich und irgendwie begegneten dir nur positive Menschen. Genial, oder?

Hier ist das Problem.

Du bist nicht immer gut drauf.

Und das ist auch normal.

Das Universum hat auch überhaupt nicht vorgesehen, dass du ständig „high vibe“ bist, den ganzen Tag durch Blumenwiesen läufst und Regenbogen und Schmetterlingen hinterher hüpfst.

Ist vielleicht jetzt etwas übertrieben, aber du verstehst, was ich meine.

Wir sind komplexe Wesen, mit facettenreichen Persönlichkeiten. Wir sind spirituell und menschlich. Und wir sind nicht perfekt.

Ich nicht. Du nicht. Und der Rest der Welt auch nicht.

Hier ist das Schöne: Niemand braucht perfekt zu sein.

Wenn es ums Manifestieren geht, ist Perfektion nicht erforderlich.

Du kannst manifestieren, wenn du dich gut fühlst und du kannst manifestieren, wenn du dich schlecht fühlst (mehr dazu erkläre ich in meinen Manifestations-Kurs |Bewusst Manifestieren|).

Und wenn es darum geht Menschen in dein Leben zu ziehen, die gut für dich sind, sprich, die dich akzeptieren, so, wie du bist, dann ist der Versuch der Perfektion sogar ein großes Hindernis.

Denn bloß, wenn du so bist, wie du bist, authentisch und echt, mit deiner Wahrheit und Seele im Einklang, kannst eine Energie ausstrahlen, die die richtigen Menschen anzieht.

Also, ich würde sagen: Ein Hoch auf dich, so, wie du bist! Bleib dir treu und trau dich dein Licht hinaus in die Welt zu strahlen.

Schön, dass du hier bist. ♥

Stephy
Druckbare Affirmationskarten

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die druckbaren Affirmationskarten als Geschenk.

JETZT HERUNTERLADEN