Du brauchst dich nicht perfekt zu fühlen, um deine Wünsche zu manifestieren. (P.S. Es kann dich sogar daran hindern)

Du brauchst dich nicht perfekt zu fühlen, um deine Wünsche zu manifestieren. (P.S. Es kann dich sogar daran hindern)

by | Manifestieren

Hier ist, was die meisten machen, wenn sie manifestieren wollen, sich aber nicht gut fühlen.

Sie tun alles, was sie können, um sich so schnell wie möglich wieder „happy“ zu fühlen.

(Schnell, schnell! Ein bisschen Ablenkung bitte!)

Der Grund dafür ist der vorherrschende Glaube, dass man sich, um zu manifestieren, „High Vibe“ fühlen muss.

Du weißt schon…

Glücklich…

Alles paletti…

Keine negativen Gedanken…

Und schon mal gar keine negativen Vibes!

Die Wahrheit ist aber, dass dich der Versuch dich so oft wie möglich „happy“ zu fühlen, daran hindert deine großen Wünsche zu manifestieren.

Siehst du, du wurdest nicht geboren, um dich immer perfekt zu fühlen.

Du wurdest in diese physische Realität geboren, um alles zu erfahren, was zu dieser Realität gehört.

Negative Gedanken und Gefühle sind Teil davon.

Wenn du immer wieder versuchst dich perfekt zu fühlen, ohne dich mit deinen, nennen wir es mal „unangenehmeren“ Gefühlen und Gedanken zu befassen, dann ignorierst du genau DAS, was dazu führen kann, dass du deine wirklich großen Wünsche manifestierst.

Jetzt mal Klartext:

Den Kleinkram, den kann jeder manifestieren.

Dazu braucht es nämlich in der Tat nicht viel mehr, als ein bisschen Wunschdenken und oberflächlich „happy“ sein.

Wenn es aber um die wirklich wichtigen Wünsche geht, nützt dir dieses oberflächliche „happy“ sein….

GAR NICHTS.

Du bist dazu bestimmt in unglaublicher Fülle und Glück zu leben.

Dieses Level an Fülle und Glück erreichst du aber nur, wenn du die energetische, mentale und emotionale Arbeit machst, die dazu gehört.

Anders gesagt…

Wenn du bereit bist, dich mit deinen negativen Gedanken und Gefühlen auseinander zusetzen und sie VON INNEN HERAUS zu verändern.

Denn wenn du DAS tust, dann kann das Unmögliche wirklich möglich werden. ♥

Bereit deine großen Wünsche zu manifestieren? Dann ist mein Kurs BEWUSST MANIFESTIEREN perfekt für dich.

Stephy
Druckbare Affirmationskarten

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die druckbaren Affirmationskarten als Geschenk.

JETZT HERUNTERLADEN