Du findest immer Beweise, für das, was du glaubst.

Du findest immer Beweise, für das, was du glaubst.

by | Manifestieren

Wenn du nach Beweisen suchst, dass Manifestieren nicht klappt…dann wirst du sie finden.

Wenn du nach Beweisen suchst, dass du mit Leichtigkeit das anziehen kannst, was du dir wünschst…dann wirst du sie finden.

Wir finden, was wir suchen.

Wir finden das, worauf wir uns fokussieren.

Wir finden immer Beweise für das, was unserem Glauben entspricht.

Das Problem ist, dass du nach anderen Beweisen fragst, ohne vorher deinen Glauben zu ändern.

Aber dein Glaube muss zuerst da sein.

Der Glaube, dass das, was du willst, kommt, auch wenn es noch gar nicht danach aussieht.

Dich besser fühlen, durch den Glauben, auch wenn nichts dafür spricht.

Der Glaube ist das, was dich stärkt. Von innen heraus.

Und ich rede hier nicht von „Ich glaube, dass es funktioniert…“. Dieses zögerliche „Versuchen“.

Ich rede von einem Glauben, der unerschütterlich ist.

Ein Glauben, der sich anfühlt, wie ein Wissen.

Eine Überzeugung.

Eine Glaubenskraft, die dir so viel Freude gibt, dass die Realisierung deines Wunsches in den Hintergrund tritt, weil du dich jetzt schon so fühlst, wie du es dir wünschst.

Und DAS ist der Moment, in dem dein Wunsch zu dir kommt.

Stephy
Druckbare Affirmationskarten

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die druckbaren Affirmationskarten als Geschenk.

JETZT HERUNTERLADEN