Du kannst alle “Manifestations-Rituale” der Welt machen, wenn du aber nicht mit deinem Wunsch im Einklang bist, dann wird er auch nicht wahr.

Du kannst alle “Manifestations-Rituale” der Welt machen, wenn du aber nicht mit deinem Wunsch im Einklang bist, dann wird er auch nicht wahr.

by | Manifestieren

Ich hatte mal diese Kundin, die zu mir kam, weil sie schon (fast) alles versucht hatte, um ihr Leben zu ändern.

Sie verstand die Welt nicht mehr…

„Ich mache doch alles richtig! Wieso klappt das nicht?!?
Wenn ich wach werde, erinnere ich mich an alles, wofür ich dankbar bin und schreibe es auf.
Dann sehe ich mir mein Vision-Board an und visualisiere mein Wunschleben.
Danach meditiere ich 30 Minuten lang und erst dann wecke ich die Kinder.
Wenn die Kinder in der Schule sind, mache ich Yoga und schreibe in meinem Journal.
Ich nehme an Voll –und Neumond Ritualen teil, halte mich von negativen Menschen fern und sage morgens und abends meine Affirmationen.
Ich habe schamanische Arbeit gemacht und heile gerade mein inneres Kind.
Und mit alledem…habe ich immer noch nicht, was ich mir wünsche!“

Es ist so…

Alle diese Dinge sind super. Sie können dir helfen ein besseres, tieferes und glücklicheres Leben zu leben.

ABER…

Nur weil du Dinge tust, heißt das nicht, dass du deine Wünsche manifestierst.

Das Universum verteilt keine Goldsternchen an die, die die meisten Rituale benutzen.

Das Universum macht nichts anderes als…

Reflektieren. Spiegeln.

Es spiegelt dir das zurück, mit dem du im Einklang bist.

Das was du verkörperst.

Möchtest du etwas Interessantes hören?

Im Jahre 2009 wurde ich krank und 2012 war es dann so schlimm, dass die Ärzte mir sagten, ich hätte nur noch 6 Wochen zu leben.
Und hier bin ich. 9 Jahre später und fühle mich besser als jemals zuvor.

Ich manifestierte meine Gesundheit.

Und ich tat dies OHNE…

Meditieren, Vision Board, Kristalle, EFT-Tapping, Affirmationen, einen Altar, Öle, Anker setzen, beten…

Ich tat die Arbeit, auf die es wirklich ankommt.

Die Energie dessen VERKÖRPERN, was ich mir wünschte.

Wenn du bereit bist, das Manifestieren zu meistern und endlich mehr als nur ein paar Euros und freie Parkplätze zu manifestieren, dann schnapp dir meinen Kurs BEWUSST MANIFESTIEREN!

Stephy
Druckbare Affirmationskarten

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die druckbaren Affirmationskarten als Geschenk.

JETZT HERUNTERLADEN