Manifestieren lernen mit Stephy Magney

Kann ich dir helfen, das Manifestieren zu meistern?

by | Manifestieren

Seit Jahren treibt mich EIN Wunsch: Menschen zu helfen, ihre Wünsche zu leben. Mit allem, was dazu gehört!

Gesundheit, Wohlstand, Freude, Glück, Bestimmung und jeder Menge Seele!

Warum?

Die Wahrheit ist: Das Leben ist kurz.

Und ich habe selbst erlebt, was es bedeutet auf dem Sterbebett zu liegen und zu wissen, dass man NICHT seine Bestimmung gelebt hat.
Und dieses Gefühl wünsche ich niemandem.

Als ich vor Jahren krank war, da wurde mir schlagartig klar, dass es noch nicht mein Ende sein durfte.
Es gab zu viel, was ich noch machen wollte.
Und ich rede hier nicht von Urlauben, jede Menge Geld verdienen oder ein schickes Auto fahren.

Klar, diese Dinge sind schön…aber sie sind nicht das, was macht, dass du irgendwann sagst „Ich lebe meine Bestimmung!!!“.

Als ich meine Gesundheit zurück manifestiert hatte, da habe ich es mir zur Mission gemacht, mein Bestes zu tun, ZU VERHINDERN, dass andere in der Position landen, in der ich war.

Sterbend, mit dem Gedanken: Ich bin noch nicht bereit.

Glaube ich, dass es einen Moment gibt, in dem wir sagen können: „Jetzt bin ich bereit, die physische Realität zu verlassen“?

Ja.

Und wenn wir unsere Bestimmung leben, dann brauchen wir nicht die Resultate, um glücklich zu sein.

Wenn du deine Bestimmung lebst, dann ist der Weg IMMER das Ziel. ♥

Stephy
Testimonial Stephy Magney
Testimonial Stephy Magney
Testimonial Stephy Magney
Testimonial Stephy Magney
Testimonial Stephy Magney
Testimonial Stephy Magney
Testimonial Stephy Magney
Testimonial Stephy Magney

Bist du bereit, in deine volle Kraft zu treten und dir das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst?
Wenn deine Antwort ein klares Ja! ist, dann sind meine Kurse perfekt für dich!

Stephy Maney Kurse