Komm mir nicht mit “High Vibe”.

Komm mir nicht mit “High Vibe”.

by | Manifestieren

Was jetzt kommt, wird dich vielleicht wundern…

Manifestation hat nichts mit „High Vibe“ sein zu tun.

Auch nicht mit „immer gut drauf sein“.

Und mit „positivem Denken“ schon mal gar nicht.

Wenn es ums, Manifestieren geht, dann gehört die Idee, dass du um deine Wünsche zu manifestieren “gut drauf” sein musst, wohl zu den größten Missverständnissen überhaupt.

Woher das kommt?

Ganz einfach.

Es ist dir sicher schon mal passiert, dass du gut drauf warst, dich super fühltest und du dann Dinge in dein Leben gezogen hast, die dir gefielen.

Die schön waren…

Die sich gut anfühlten…

Das bedeutet aber nicht, dass du genauso auch die großen Dinge manifestierst.

Die Dinge, die dir wirklich etwas bedeuten.

Wenn du deine tiefsten, größten und wichtigsten Wünsche manifestieren willst, dann geschieht das nicht, weil du „gut drauf” bist.

Du manifestierst diese Wünsche, wenn du mit ihnen in Einklang kommst.

Wenn du sie verkörperst.

Wenn du dich mit deinem ganzen Wesen gut in Bezug auf deine Wünsche fühlst.

Und genau da liegt der Unterschied.

„Gut drauf“ oder „High Vibe“ sein, ist nicht dasselbe wie…

Dich wertvoll genug fühlen, deinen Wunsch zu bekommen.

Dich sicher fühlen, deinen Wunsch zu bekommen.

Das Gefühl, die Realisierung deines Wunsches zu verdienen.

Und zu WISSEN, dass dein Wunsch wahr wird.

Versteh mich nicht falsch.

Eine hohe Schwingung zu haben ist toll.

Das Gefühl von „High Vibe“ sein, ist toll.

Aber….

Es liegt nicht in deiner Natur als Mensch, immer „High Vibe“ zu sein.

Du bist geboren worden, um alle Emotionen zu erfahren.

Nicht nur die „guten“.

Du bist geboren worden, um deine Wünsche zu manifestieren.

Nicht nur, wenn du „gut drauf” bist, sondern immer. ♥

P.S. Neulich hatte ich Bauchschmerzen, Stress und Stromausfall und manifestierte gleichzeitig 9.000 €,  6 Kurs-Verkäufe und 150 neue Newsletter Abonnenten. Innerhalb von 12 Stunden.

P.P.S. Wenn du lernen willst, worauf es beim Manifestieren wirklich ankommt, schnapp dir meinen Kurs BEWUSST MANIFESTIEREN.

Stephy
Druckbare Affirmationskarten

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die druckbaren Affirmationskarten als Geschenk.

JETZT HERUNTERLADEN