Meine Aufgabe ist es nicht, alles dafür zu tun, dass du mich magst.

Meine Aufgabe ist es nicht, alles dafür zu tun, dass du mich magst.

by | Zum Nachdenken

Siehst du, die Wahrheit ist, dass es für mich keine Rolle spielt, ob ich gemocht werde oder nicht.

Natürlich ist es schön, aber…

Ich bin nicht hier, um zu gefallen.

Vor langer Zeit habe ich erkannt, was meine Aufgabe im Leben ist…und die Erwartungen anderer zu erfüllen, gehört nicht dazu.

Das ist nun mal das Ding, wenn du anfängst deine Mission zu leben…

Die Mission wird größer als dein Ego.

Das leben deiner Mission gibt dir die Gefühle, von denen du vorher dachtest, dass Anerkennung sie dir bringen würde.

Verbundenheit.

Vertrauen.

Sinn.

Erfüllung. Erfüllung. Erfüllung.

Und es sind genau diese Gefühle IN DIR, die den anderen helfen.

Es ist ok für mich, wenn du mich magst und es ist ok für mich, wenn du mich nicht magst.

Was mir wichtiger ist, ist dass meine Worte etwas in dir berühren.

Dass meine Arbeit dir hilft…

Zu dir selber zu finden.

Mehr Leichtigkeit zu leben.

In deine natürliche Kraft zu treten.

Das in dein Leben zu ziehen, was du dir wünschst.

Denn dir DABEI zu helfen, DAS ist meine Aufgabe. ♥

Stephy
Druckbare Affirmationskarten

Melde dich für den Newsletter an und erhalte die druckbaren Affirmationskarten als Geschenk.

JETZT HERUNTERLADEN